Pucini, Rappe

geb. 1998,  Stchm. 148 cm 


Foto: Rosenthal

 




Downland Folklore


Power Boy





Sheila Holl

FS Pavarotti





Black Magic


Marina

Präm.H.


Dunja
Puccini







Derby


Domingo


St.Pr.St.

Valerina

Daikira




St.Pr.St.
Leoplold


Lady




Mona

 

Puccini wurde 2000 in Aachen gekört. Dort überzeugte er u.a. durch seine überragende Springmanier und seinen Typ, was er auch an seine Nachkommen vererbt. 2003 wurde er Süddeutsch anerkannt, wurde Prämienhengst und qualifizierte sich für Bundeschampiont bei den Springpony's.

Er ist Sieger im Springen und Dressur der Klasse L gegen Großpferde.  

 

Sein Vater FS Pavarotti ist einer der bedeutesden rheinischen Reitponyvererber. FS Pavarotti ist mehrfacher M-Dressur-Sieger. Von 1994-1996 war er gewinnreichstes  Dressurpony in Deutschland. Außerdem war er Rheinischer Vizemeister bei den Deutschen Meisterschaften und hoch plazierter Bundeschampionatsteilnehmer.  

 

Puccini`s Mutter die St.Pr.St. Daikira erhielt bei der Stuteneintragung die Traumnote 9 im Typ. Aus dem weiteren leistungsorientierten Stutenstamm kommen mehrere St.Pr.St. und gekörte Hengste.

 

Seine Nachzucht wurde auf den Stutenschaun herausgestellt und gehen erfolgreich im Sport. Erbrachte Verbandsprämienstuten und gekörten Hengst.

Decktaxe auf Anfrage, Preisnachlaß für Staatsprämienstuten 

Home    Fotogalerie Puccini    Hengste    Nachzucht Puccini     Video     Reiterin Christina Jeschke