Platini, Braun,  

geb. 2002, Stckm.148 cm 

  

 

Foto: Plage



Power Boy


FS Pavarotti


Präm.H.

Marina

Puccini




St.Pr.St.
Domingo


Daikira
St.Pr.St.



Lady
Platini





Präm.H.
Dancer


Golden Dancer




Golden Dancer

Debby





Nils


Nadja




Iris

 

   

Platini wurde 2007 in Hessen gekört.  

2006 Hengstleistungsprüfung ( Feldprüfung ) in Münster Handorf. 2007 qualifizierte er sich für das Bundeschampionat bei den Springpony's ausserdem belegte er den 4.Platz bei dem Westfalenchampiont 2007. Platini hat Springpferde A gegen Großpferde gewonnen und in L hochplaziert.

 

Er ist ein Enkel des bedeutenden rheinischen Reitponyvererbers FS Pavarotti. Großvater: FS Pavarotti ist mehrfacher M-Dressur Sieger. Von 1994-1996 war er gewinnreichstes Dressurpony in Deutschland. Außerdem war er Rheinischer Vizemeister, bei den Deutschen Meisterschaften und hochplazierter Bundeschampionatsteilnehmer.

 

Platini's Großmutter: die St.Pr. St. Daikira erhielt bei der Stuteneintragung die Traumnote  9 im Typ.  Aus dem weiteren leistungsorientierten Stutenstamm kommen  mehrere St.Pr.St. und gekörte Hengste.

 

Sein Großvater Golden Dancer ist u.a. Bundeschampionats-, mehrfacher S-Dressur-Sieger und Europameister u.s.w.

 

   

Deckdaxe auf Anfrage, Preisnachlaß für Staatsprämienstuten

 

zurück          weiter