Hier können Sie die Überschrift für Ihr Gästebuch eingeben

Wir würden uns über einen Eintrag in unserem Gästebuch freuen !

20 Einträge auf 2 Seiten

 Niklas

12.12.2013
22:34
Muss zugeben, ich bin viel im Internet unterwegs und kenne viele Webseiten die ich sonst so besuche, aber eure Seite kannte ich noch nicht! Grüße und alles Gute :-)

Stefanie Wolff

27.08.2013
11:12
Hallo Familie Spork,
wir haben ein Pony (Cezanne de Luxe / Golden Doreen) bei Ihnen gekauft. Sie ist jetzt 3 Jahre und meine Tochter (6) kann sie schon an der Longe reiten. Wir sind super glücklich mit Ihr. Weiter so. Super Ponystute. Danke 26.08.2013

thomas höfinghoff

30.11.2012
15:59
Hallo Zusammen, wir möchten Mitteilen, das unsere Seite umgezogen ist. HDV - Europa Konzept: HDV - Phyto-Produkte & Nahrungsergänzng, sowie die HDV- Beratung, unterteilt in HDV- Privat & HDV- Unternehmen für Seminare, Coach, Schulungskonzepte.... www.HDV-Home.de

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Höfinghoff

Ramona Granseuer

08.09.2012
22:03
Hallo tolle Seite aber ich denke Du hast die beiden vertauscht Naja sind ja nur die Namen es bleiben ja beides Pucchini Kinder Lg Ramona

Jasmin  Wyskott

21.06.2012
09:25
Huhu,

die Homepage ist super schön geworden... Sehr schöne Ponies... Weiterhin viel Erfolg für die Zukunft!!!
Viele liebe Grüße
Jasmin

 Kim

21.06.2012
09:09
Hallo!! Liebe Grüße an alle!Echt schöne Bilder!!Ihr habt halt auch echt tolle Ponies!! Die Seite gefällt mir. Von mir auch ganz liebe Grüße an Daikira!
Kim

 die "Bertlinger"

21.06.2012
08:53
Viele, liebe Grüße von "Poldi" und den "Bertlingern" aus dem Münsterland! Die HP ist ganz klasse!!

Ilka  Zimmerer

21.06.2012
08:37
Oh , da muß ich doch auch gleich einen Hufabdruck hinterlassen !!! Tolle neue Homepage !! Prinzess Pearl geht es super , sie entwickelt sich sehr gut !!! Ganz viele liebe Grüße Ilka

 Sandra

21.06.2012
08:25
Tolle Bilder! Tolle Ponies!!! Ich hoffe allen gehts gut! Grüße an Daikira!!!!

Sandra aus Herbeck

20.06.2012
22:20
Huhu!
Du hast echt eine super HP auf die Beine gestellt,total klasse!
Deine Hengste sind ein Traum, kannst du mächtig stolz drauf sein*g*. Mach weiter so...!
Ganz lieben Gruß sendet euch
Sandra mit Familie und StPrSt. Daistsie!

ZurückSeite 2 von 2